Navigieren auf hotelplan.ch

Zum SeiteninhaltZum FooterZum Kontakt
Flug + Hotelfür Reef Oasis Blue Bay Resort Fr, 21. Feb. - Di, 16. Dez. / 7-15 Nächte1 Zimmer2 Erwachsene

Reef Oasis Blue Bay Resort

Reef Oasis Blue Bay Resort, Sharm el-Sheikh1 | 20
  • 7.6 km zum Flughafen
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Von anderen Gästen mit sehr gut bewertet
  • Familienferien
  • Strandferien
  • Wassersport
  • Top
  • Familienferien
    Buffet
    Mini- / Kinderclub
    Planschbecken
    Sandstrand
    Snack Bar / Bistro
    Spielplatz
    Wasserrutsche
  • Badeferien
    Entfernung vom Strand <500m
    Hoteleigener Strand
    Planschbecken
    Pool
    Sandstrand
    Wasserrutsche
  • Sommersport
    Beachvolleyball
    Fitnessraum
    Golf
    Sportprogramm
    Tennis
  • Wassersport
    Innenpool
    Pool
    Schnorcheln
    Tauchzentrum
  • Beauty & Wellness
    Dampfbad / Hamam
    Massage
    Sauna
    Schönheits​anwendungen
    Spa / Wellnesszentrum
  • Unterhaltung
    Animation
    Disco / Nachtclub
    Show
  • Gratis WLAN
    WLAN im Zimmer - gratis
    WLAN in Lobby - gratis
  • Alles Inklusive
    Alles Inklusive
(8986)Tripadvisor Bewertungen

Detailbewertung

Preis/Leistung
Sauberkeit
Zimmer
Lage
Service
Schlafqualität

Aktuelle Bewertungen

Elena BNürnberg, Deutschland2025-01-18

Silvester-Galaabend ruiniert! Nie wieder! Keine 5*

Wir hatten den Eindruck, dass man im Hotel ständig versucht, einen zu verarschen. 1. So ein schlechtes Verhalten haben wir in keinem anderen Hotel erlebt! Wir sind extra in dieses Hotel gereist, um Silvester in Ägypten zu feiern. Bei der Guest Relations mussten wir im Voraus einen Tisch für den Galaabend reservieren. Uns wurden Tickets mit unserer Zimmernummer und unserem Namen ausgestellt. Wir waren drei Familien, und der große Tisch auf der Terrasse war der einzige für uns alle. Als wir am Abend, festlich gekleidet und gut gelaunt, zum Abendessen kamen, sahen wir, wie andere Gäste an „unserem“ Tisch Platz nahmen. Wir zeigten unsere Tickets vor, doch diese Leute hatten weder Reservierungen noch Tickets. Die Kellner stritten sich kurz untereinander und teilten uns dann mit, dass wir einen anderen Tisch bekommen würden. Ein Manager kam und bot uns einen kleinen Tisch für vier Personen an, der sich mitten im Durchgang befand – dabei waren wir sechs Personen. Als ich erklärte, dass wir dort nicht sitzen möchten, warf er mir die Tickets ins Gesicht und ging einfach weg. So etwas unverschämtes Verhalten haben wir in keinem anderen Hotel weltweit erlebt! Ich forderte, den Hauptmanager zu sprechen, und wir mussten eine Stunde warten, bis sie uns überhaupt irgendwohin setzen konnten. Alle Tische waren bereits besetzt, da alles reserviert war. Erst nach einer Stunde wurden Tische für uns zusammengeschoben – aber die Stimmung war längst verdorben, ebenso wie unser Eindruck vom Hotel. Später stellte sich heraus, dass die Leute, die unseren Tisch eingenommen hatten, dem Kellner einfach Geld gegeben hatten. Offensichtlich ist Geld in diesem Hotel wichtiger als dessen Ruf! 2. Auf der Hotel-Website steht, dass die Sauna kostenlos ist. Doch als wir das Spa-Zentrum besuchten, wurde uns gesagt, dass die Sauna nur genutzt werden kann, wenn man eine Massage bucht und trotzdem gegen eine Gebühr. 3. Uns wurde angeboten, einen Tisch in den À-la-carte-Restaurants gegen Bezahlung zu reservieren, obwohl in unserer Buchung ausdrücklich stand, dass wir einmal in jedem Restaurant kostenlos essen dürfen. Manchmal entscheiden gerade Kleinigkeiten darüber, ob ein Urlaub als gelungen empfunden wird oder ob sie die positiven Aspekte überdecken.

Sven S2024-12-10

Einfach wunderbar

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Service steht hier wirklich an oberster Stelle. Die dort angebotenen Dienstleistungen sind sehr umfangreich. Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug und die Angestellten im Hotel waren so Hilfsbereit und nett und sind uns mehr als nur entgegenkommen um uns zu helfen. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen und wir würden da definitiv wieder hingehen.

FarAway043291839362024-10-28

Ein unvergesslicher Urlaub!

Wir sind schon zum fünften Mal dort und die riesige Hotelanlage ist nach wie vor sehr sauber und enthält für jeden etwas. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet. Das Meer ist klar und durch die verschiedenen Lebewesen einfach nur interessant und kunterbunt. Die Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosser Dank geht besonders an Mohammed Ramadan (life guard), der für viele Menschen immer behilflich war und Freude/Spass bereitete, wie auch an Henni (Rezeptionist), welcher für jedes Problem immer eine Lösung findet, Monika (Duty Managerin), die sich ebenfalls für alle Probleme engagiert hat und Abdul, dem kleinen Jungen, der unser Zimmer immer sauber geputzt hat und uns mit verschiedenen Bettfiguren überrascht hat. All diese Menschen haben uns jedes Mal einen wunderschönen und erinnerungsreichen Aufenthalt ermöglicht. Vielen Dank an euch alle, bleibt so, wie ihr seid! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mav1142024-10-07

Naja..

die Zimmer direkt am Relax Pool (nur Erwachsene) sind sehr gut und geräumig. Meer: der Riff ist wirklich schön zum schnorcheln. leider muss man durch die sehr weitläufige Anlage latschen. Liegen sind meistens zu genüge Vorhanden. Service: naja. wenn man an der Bar nicht ständig Trinkgelder gibt, wird man teils komplett ignoriert oder bekommt Bier in einem mini Plastik Becher. find ich einNo Go für ein 5* all inclusive Hotel. Der ein oder andere Barmen interessiert sich nur für Mädels und bedient diese vorrangig bzw ignoriert einen komplett.z.b. (Kareem) an der Caribic bar draussen. sehr guter Service war in The Bar. Dar waren fast alle sehr zuvorkommend und nett. Sprache: Personal an der Theke/Bar spricht meist russisch, englisch, manche italienisch. Kantine: sehr laut und sehr hektisch. ich habe mein Essen immer schnell gegessen um so schnell wie möglich dort raus zu sein. Essen sehr monoton. kaum Abwechslung. Hygiene: das wichtigste ist aufalles was mit Leitungswasser in Berührung kommt zu verzichten. Ich hatte 2 Mal eine Vergiftung (5-6 mal am Tag Durchfall und Schwindel). Geputzt wurde auch nur zum Schein. es wurde nicht einmal ordentlich durchgewischt. trotz mehrfachem Trinkgeld! Preis/Leistung: da ich allein Reise muss ich meist einen Aufschlag zahlen. Bei 1850€ für 13 Nächte fand ich diesen Urlaub als zu teuer. Dazu kamem 50€ für late Checkout wofür ich in ein minderwertiges mini Appartement umgesiedelt wurde(nur wegen ein paar Stunden!) ich komme definitiv nicht wieder her.

Daniela G2024-09-10

Nach wie vor eines der schönsten Hotels

Diese Reise war unser dritter Besuch in diesem traumhaften Hotel und es war wieder wunderbar. Alle sind durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir haben in einem Familienzimmer der Kategorie FX1 gewohnt und es war für uns ideal, zwei getrennte Räume und zwei Badezimmer zu haben. Unser Roomboy Ibrahim war so freundlich und hilfsbereit; ein ganz lieber zuvorkommender Mensch. Positiv möchte ich auch die Kellner im Bay View erwähnen, die einen mega Streß haben und ihre Arbeit im Laufschritt verrichten, weil sie für ca. 20 Tische zuständig sind. Aber sie sind immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und fragen im Laufe eines Besuchs mehrmals, ob man noch etwas trinken möchte. Das ist absolut bewunderswert, wenn ich denke, dass z.B. im Al Dente Restaurant 5 Kellner für 5 Tische zuständig sind und wir nur einmal gefragt wurden, ob wir etwas trinken möchten. Besonders toll ist auch Gehad. Ich habe noch nie einen Kellner gesehen, der die komplette Außenterasse sauber hält, mit Getränken und Snacks versorgt und dabei noch weiß, wer was gerne trinkt und hellseherisch Getränke serviert. Mega. Für ihn würden wir sogar ein viertes Mal wiederkommen, weil er so nett war. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Essen schmeckt überall gut. Am Infinity Pool wird man an der Poolbar schnell und zuvorkommend bedient, obwohl das der Hauptpool ist und jede Menge Leute die Bar ansteuern. Beim Leisure Pool ist der Getränkeservice leider nicht gut. Hier ist immer nur ein Kellner zu sehen und man muss oft bis zu 7 Minuten in der Sonne warten, bis man ein Glas Wasser bestellen kann, weil der Kellner mit Eis holen, Getränke nachfüllen, Strohhalme holen, Bier holen, Servietten holen etc. beschäftigt ist. Auch ist mir unverständlich, wieso die Zapfanlage an der Rückseite (wo wirklich kühles Bier drin ist) fast gar nicht genutzt wird. Statt dessen bekommt man warmes Bier aus Glasflaschen in Plastikbecher gefüllt und die Hälfte verkippt der Kellner meistens noch. An dieser Bar habe ich mir oft gewünscht, dass ich entweder zur Animation gehöre und mich selber bedienen kann oder dass es einen Self-Service von Wasser und Softdrinks gibt (so wie an der Strandbar). Nachmittags um ca. 16 Uhr, wenn zwei Kellner bedienen, geht es schneller :-) Die Snacks am Leisure Pool sind die besten. Hier ist alles frisch und gut gekühlt, der Koch registriert sofort, dass man etwas bestellen möchte. Wir können dieses wunderschöne Hotel nur weiterempfehlen. Große Auswahl an Pools, Restaurant, schönes Riff, großer Strand, unaufdringliche Animation, etc.
© 2025 Tripadvisor L.L.C. All rights reserved
Bewertungen powered by

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen