Unsere Kundinnen und Kunden empfehlen uns weiter
Unser NPS-Score von 78
Bei Hotelplan stehen Sie im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur Ferien, sondern unvergessliche Ferienerlebnisse zu ermöglichen. Ein NPS-Score von 78 zeigt, dass viele unserer Kundinnen und Kunden uns weiterempfehlen – ein Ergebnis unserer Ausrichtung auf Ihre Wünsche: persönliche Beratung, fundiertes Fachwissen und eine Auswahl hochwertiger Ferienangebote.
Unsere Versprechen an Sie
Vertrauen, Transparenz und Service auf hohem Niveau – das sind unsere Versprechen an Sie. Wir setzen alles daran, dass Ihre Ferien mit uns zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden. Bei Hotelplan finden Sie eine grosse Auswahl an vorgefertigten Ferienangeboten, die wir auf Ihre Wünsche abstimmen können, sowie Zugang zu sorgfältig ausgewählten Hotels und zuverlässigem Service – effizient, schnell und persönlich. Zusätzlich bieten wir Ihnen unsere Reisegarantie, die Ihnen Sicherheit und Schutz für Ihre Buchungen gibt. Unser Ziel ist es, Ihnen den Stress des Alltags zu nehmen, damit Sie jeden Moment Ihrer Ferien geniessen können.
Wie wir unsere Weiterempfehlungsrate ermitteln
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein international anerkanntes Messinstrument, das zeigt, wie wahrscheinlich es ist, dass unsere Kundinnen und Kunden uns weiterempfehlen. Er wird durch regelmässige Umfragen ermittelt, bei denen Kundinnen und Kunden angeben, ob sie uns Freunden und Familie empfehlen würden. Unser NPS-Score von 78 signalisiert, dass wir die Erwartungen unserer Kundschaft häufig erfüllen oder sogar übertreffen.