Flug + Hotelfür The Clermont Victoria • Do, 9. Jan. - Mo, 3. Nov. / 2-5 Nächte • 1 Zimmer • 2 Erwachsene
Slide 1 of 6
The Clermont Victoria, London1 | 6
- StädtereisenStadtzentrum
- Gratis WLANWLAN im Zimmer - gratisWLAN in Lobby - gratis
(1405)Tripadvisor Bewertungen
Detailbewertung
Preis/Leistung
Sauberkeit
Zimmer
Lage
Service
Schlafqualität
Aktuelle Bewertungen
Vera M2024-12-30
Metin T2024-12-25
enttäuscht
Ein schönes sauberes Hotel. Bin das zweite mal hier. Bin immer sehr zufrieden gewesen.
LEIDER bin ich diesmal sehr enttäuscht worden. Ich ging abends zur Rezeption und habe nach 2 Flaschen Wasser gefragt, dies wurde leider mit nein beantwortet weil pro Tag nur 2 Flaschen auf die Zimmer gestellt werden. Ich habe gesagt ich bezahle dafür das wäre kein Problem aber wieder wurde es abgelehnt. Es war sehr spät am Abend und es ist Weihnachten. Leider reicht es mir als Grund dieses Hotel kein weiteres Mal zu besuchen. Kein gutes Service in der Hinsicht.
HBWiesbadenGermany2024-10-22
Afternoon Tea
Wir waren mit unseren zwei Kindern zum Afternoon Tea im Hotel. Der Service war ausgezeichnet, danke an Eva und Mohammed. Unsere Kinder waren total begeistert und das hat uns auch sehr geholfen eine gute Stunde in der Stadt voller Trubel zu entspannen.
Stefan BDarmstadt, Deutschland2024-10-05
Lage Top, aber leider viele Schwächen.
Wir waren zum ersten Mal im Clermont Victoria. Wir hatten das Hotel vor allem wegen der Lage direkt an Victoria Station und fussläufiger Entfernung zum Buckingham-Palace ausgesucht.
Die Lage war auch wirklich TOP.
Auf den Bildern der Webseite sieht auch alles sehr gut aus. Erste Enttäuschung bei der Ankunft. Es gibt keinen ebenerdigen Zugang zum Hotel, sondern nur über eine Treppe. Normalerweise kein Problem, da bei jedem 4* Hotel, dass wir kennen, jemand vom Personal beim Tragen behilflich ist oder zumindest fragt. Hier mussten wir unsere Koffer selbst die Treppenstufen hochhieven. Zeitgleich kamen noch 2 andere Gäste an, denen ich auch noch mit dem Koffer geholfen habe. Das sollte so nicht sein.
Bei der Rezeption keine Frage, wie die Anreise war, nur nüchtern darauf hinweisen, dass das Zimmer nocht nicht fertig sei und man die Kreditkarte brauche. Hatte ich zwar schon beim Online-Check-In hinterlegt, aber anscheinend hätte ich mir die Mühe sparen können.
Als die Zimmer dann nachmittags fertig waren, hatten wir die Hoffnung/Erwartung, dass man unsere Koffer schon aufs Zimmer gebracht hat. Weit gefehlt, wir mussten die Koffer selbst aus dem Storage Raum abholen, die junge Dame fragte nicht, ob wir Hilfe benötigen würden und nur auf die Aufzüge hingewiesen, die uns nach oben bringen sollten.
Was uns leider niemand sagte, dass wir zum Erreichen unseres Zimmers (670) erst den einen Aufzug in den 4. Stock nehmen mussten, von dort einen langen Weg zu einem andern Lift im Flügelhaus nehmen mussten, der uns dann in den 6. Stock brachte und dass wir dann nochmals bis zum letzten Zimmer des Flurs laufen mussten. Mit 2 schweren Koffern nicht so schön und ohne vorherige Erklärung sehr verwirrend. Wir haben uns 2 mal verlaufen.
Das Deluxe King Zimmer (wir hatten extra eine bessere Kategorie gebucht) war dann auch enttäuschend. 1 kleiner Schrank, der zum Großteil mit Safe, Kühlschrank, Kaffeetassen und Bügelbrett gefüllt war. Für unsere Sachen war kaum Platz. Wir haben einen Teil unserer Kleidung daher im Koffer gelassen.
Das Bad sehr klein, selbst für London. Man konnte nur alleine im Bad sein, kein Platz für 2 Personen gleichzeitig. Dusche über der Badewanne. Für ältere bestimmt sehr schwierig beim Ein- und Aussteigen.
Safe war erfreulich groß. Bett war auch sehr bequem. Im 6. Stock haben wir kaum etwas von dem Bahnhof oder der Strasse gehört.
Zimmerreinigung immer sehr spät. Wir haben unser Zimmer täglich kurz nach 9.00 verlassen und das „Make up the Room“-Schild angeschaltet. Um 15.00 Uhr waren die Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir mussten 2 Mal auf dem Flur warten um dann endlich ins Zimmer zu kommen. Badezimmer war bei einem Mal auch nicht richtig gereinigt. Wahrscheinlich zu wenig Personal für die vielen Zimmer. Ist wahrscheinlich eher Organisations- und Management-Problem und den den Service-Kräften anzulasten.
Das Restaurant Soak mit Bar war einer der wenigen Lichtblicke unseres Aufenthalts.
Beim Check-Out dann wieder keine Frage, wie es uns gefallen hat. Scheint hier niemanden wirklich zu interessieren.
Fazit: Tolle Lage, sehr gutes Restaurant, aber für den Preis dann doch enttäuschend. Wir würden das nächste Mal etwas anderes suchen, wenn es nicht ein Top-Angebot gäbe.
TayTripBerlin, Deutschland2024-09-06
Deutliche Schwächen, die den Aufenthalt trüben können
„The Clermont London Victoria“ hat eine wunderschöne und imposante Eingangshalle, die einen tollen ersten Eindruck vermittelt. Die Lage ist unschlagbar – direkt am Victoria Bahnhof und nur wenige Schritte von der Tube entfernt, was das Erkunden der Stadt unglaublich einfach macht.
Das Hotel bietet einige nette Annehmlichkeiten, wie einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, Bügeleisen, Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine im Zimmer. Zudem gibt es ein interessantes Angebot: Wenn man auf die Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar verzichtet, erhält man einen Rabatt im hoteleigenen Restaurant.
Leider gab es auch einige Enttäuschungen. Der WLAN-Empfang war extrem schlecht, teilweise hatte ich gar kein Internet. Die Zimmer sind sehr niedrig, was sie etwas drückend macht, und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett angebracht und bläst ins Gesicht – nicht gerade angenehm. Es gibt keine Haken, um Handtücher aufzuhängen, und die Fenster sind undicht, sodass der Wind durchzieht. Eines der äußeren Fenster war sogar geöffnet und ließ sich nicht mehr schließen.
Das Personal an der Rezeption und im Service wirkte leider oft unfreundlich, unbeholfen und unerfahren, während das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich war. Zudem war das Menü des Fernsehers träge und es gab keine Möglichkeit, eigene Streaming-Dienste zu nutzen.
Insgesamt gibt es hier einige Lichtblicke, aber auch deutliche Schwächen, die den Aufenthalt trüben können.
© 2025 Tripadvisor L.L.C. All rights reserved
Bewertungen powered by
Wir haben es nicht ansatzweise bereut das Hotel gebucht zu haben. Im Gegenteil!